zurück

Junioren-EM im Wildwasser-Paddeln

Datum: 24.07.2016
Beginn: 11:00
Ort: Murau
Autor: Strasser mit Ehemann, Peinhaupt, Podany, Sust

Nach unserer Ankunft in Murau hörte man schon von weitem die begeisterten und mitreißenden Rufe der Zuschauer. Von der Steinernen Brücke, der Hauptbrücke in Murau, hatte man eine großartige Übersicht über die Wettkampfstrecke in der Mur.
Durch die Regenfälle der vergangenen Tage war der Wasserstand ziemlich hoch und die Strecke sehr anspruchsvoll.

14 Nationen mit mehr als 170 Sportlern hatten ihre Nennung abgegeben. In der Bewältigung des Kurses zeigten sich Klasse, Kondition und Mut der angetretenen Sportler. Auch der Sprecher der Veranstaltung beeindruckte mit seinem Engagement und animierte die Zuschauer zu lautstarker Anfeuerung der Athleten.

Eine, dank unserer Mitglieder Mag. Norbert Podany und Mag. Gerhard Peinhaupt, hervorragend organisierte und spannende Veranstaltung!

zurück