zurück

Clubveranstaltung "Orientierungslauf" am 14.06.2016

Der Orientierungslauf – von unserem Mitglied Herwig Proske liebevoll – mit regensicherem Kartenmaterial vorbereitet – hat in zwei Gruppen stattgefunden. Die „Jungen“ jugendlichen Asylwerber sind mit Christian – einem Assistenten von Herwig – die ganze Tour durch den Wald gelaufen und wir „Älteren“ haben die einfache Tour – auf der „Asphaltlinie“ – wegen der eklatanten Nässe gewählt. Es war aber trotzdem für alle ein nettes Erlebnis, das im „Purberg“ am Hilmteich endete.

Hier hat die Präsidentin Hedda Strasser im Beisein von Vize-Präs. Gerhard Peinhaupt und Distr.Präsidentin Gerti Gaisbacher die Übergabe des Förderpreises an den nominierten jungen Schifahrer, Ralph SEIDLER, im Beisein seiner Eltern vorgenommen. Es wurden ihm viele gute Wünsche auf seinen weiteren Lebensweg mitgegeben und unter anderem der Hinweis, dass er nun „Botschafter des panathletischen Gedankens“ sei.

Der Abend endete mit gemütlichen Zusammensitzen und Plaudern.

Übergabe des Förderpreises an den nominierten jungen Schifahrer Ralph SEIDLER Distr.Präsidentin Gerti Gaisbacher im Gespräch mit Ralph SEIDLER

zurück